Ts³ & Hp vorhanden 
2-3 aktive Gilden pro Seite denen man sich anschliessen kann, völlig ausreichend. Was wollt ihr eigentlich mit vielen Randoms auf einem Server? Viele nerven doch eh nur rum, macht einem das Schiff kaputt und klauen Mobs vor der Nase weg, griefplay gibts bei uns nicht wirklich. Geschweige denn kindisches Gehate und Miesmacherei im Word und Zone-Chat, muss man echt nicht haben sowas. Miesmacherei gibts bei uns net
Dafür Spass am Spiel und ein Spielerpool aus deutschen und internationalen Casuals und Suchtis. Wir kriegen auch was gerissen und Dominion läuft, also freundliche Mitspieler und welche mit Skill, Herz und Hirn (oder alle 3 zusammen) gern gesehen. Bei uns auf Smugglers Paradise muss man farmen, dafür kein Itemshop und die beste Gilde
sowieso This post has been edited 1 times, last edit by "chaospyramide" (Jun 25th 2014, 3:09pm)
Wie denn auch, hier kennt jeder jeden und gekloppt mit Leidenschaft wird eigtl nur in AS, Dominion und Arena (manchmal auch in den Catas, hehe, wenn unsere "Erzfeindgilde" (auf liebevolle Art
) oder die 1-2 Spieler mit Totalschaden auftauchen)
This post has been edited 1 times, last edit by "chaospyramide" (Jun 27th 2014, 9:46am)
Wir sind die aktivste Gilde des Imperiums auf Smugglers Paradise. Unsere Bündnisgilde ist Utopie - Andere sieht man kaum noch, die ehemals großen Gilden des Servers sind alle eingeschlafen. Es ist nunmal beschaulich auf dem P2P... Rund um die Uhr ist bei uns jemand online, 5-15 Spieler gleichzeitig im Normalfall. Wenn nicht wir Deutschen, dann einer von den Internationalen mit dem Du was machen kannst
Also jeden Tag gehen Gruppen für alles was das Spiel so zu bieten hat. Fahren alle ins Astral bis die Keys weg sind, AS/AR gehen täglich, Wellebell und Dominion machen wir sehr aktiv und kann man ja jetzt schnell bis zum Limit farmen.
This post has been edited 2 times, last edit by "chaospyramide" (Jul 3rd 2014, 11:17pm)
Beginner
Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^
Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)
also was ich so gehört habe, ist das aufm p2p so zusagen das "altersheim" von allods ist.. also das man da eher ältere menschen antrifft.. aufm f2p sind daher wohl die jüngeren und die frischen wind rein bringen
Ich bin sicher, dass auch du irgendwann feststellen wirst, dass nicht das körperliche Alter den Menschen ausmacht. Zumindest wünsche ich dir diese Erkenntnis.
Alles andere wird dich unglücklich machen, weil du dann dein Altern nie wirst ertragen können.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) 
Beginner
Die Lösung mit dem Kleiderschrank finde ich z.B. sehr gelungen. Da braucht man glatt das Addon nicht mehr. Vor dem Umzug waren alle aus meiner Gilde sehr angetan von p2p. Also lag es nicht daran, dass sie nach und nach weg blieben.
Also nichts für ungut, dass ich einfach nicht anders konnte, als meinen Senf dazu zu geben.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) Beginner
Und wie der Name "Freundeskreis" bereits kundtut, ist die Gilde deutsch. Und "just for fun" galt in dieser Gilde schon immer.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) This post has been edited 2 times, last edit by "makemyday" (Aug 30th 2014, 2:28pm) with the following reason: grausame Grammatik und Tippfehler korrigiert. (Mir taten davon die Augen weh. ;) )